Sie suchen Preiswerte Laminatverleger? dann sind Sie bei uns richtig
Home Navigationspfeil wissenwertes Navigationspfeil Echtholzparkett

Mosaikparkett (Echtholzparkett)
Mosaikparkett besteht aus kleineren und vor allem dünneren Holzlamellen mit 8 bis 10 mm Stärke, in der Regel auf Netz geklebt. Standardmäßig werden quadratische Lamellen mit einer Kantenlänge von 12 oder 16 cm verlegt. Das unbehandelt gelieferte Parkett wird nach dem Verkleben geschliffen und die Oberfläche lackiert oder geölt/gewachst.

Seine geringe Aufbauhöhe ist ein großer Vorteil bei einer Fußbodenheizung, da der Wärmedurchgang wenig behindert wird. Auch wenn ein anderer Bodenbelag durch Parkett ersetzt werden soll, ist die geringe Dicke des Mosaikparketts von Vorteil.
Ein Mosaikparkettboden ist für viele Menschen eine besonders natürliche und dauerhafte Wahl. Er besticht sowohl durch seine Natürlichkeit, als auch durch seine außergewöhnliche Lebendigkeit.

Auswahlpalette

www.parkettstudio-hameln.de © CMBasic.de